I II III IV V


Someone call the ambulance .. there's gonna be an accident!

1) Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2) Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3) Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die andern.
4) Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. Schokolade, Rotwein, Cognac zählt nie.
5) Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6) Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7) Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8) Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9) Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10) Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

- - - - -

Ich liebe diesen Text ey. Wär echt übelst, wenns wirklich so wäre, ist aber nicht so .. obwohls manchmal echt praktisch sein könnte. ^^
Naja, genug von schmandigen Diätwitzen. Bei mir mags immer noch nicht weitergehen, selbst durchs fasten gestern (ja verdammt, ich muss es immer wieder tun! x_x) ist kaum was runtergegangen. Häng also immer noch irgendwo bei 50 rum und ich befürchte, dass sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern wird. Ich kenne meinen Körper inzwischen zu gut, um trotzdem auf das Gegenteil zu hoffen. Deswegeeen ist jetzt für 2-4 Wochen Gewicht halten geplant. Vier Wochen, das klingt ganz schön lange. Aber mein Körper braucht glaub ich echt Zeit, um zu merken, dass er nicht verhungert und noch ein paar Kilos hergibt. Gnah. Ich hasse das. Aber versuchen werd ichs trotzdem. Will zum Deathstarskonzert (am 13.3.) endlich mal mein verdammtes Traumgewicht haben. Hat nüx mitm Konzi zu tun, aber ich brauch ein tolles Datum als Motivation. ;D
Naja, ich meld mich in den nächsten Tagen irgendwann mal wieder. Hab grade nicht so wirklich viel zu erzählen ..

xo ♥
16.1.09 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scanty / Website (24.3.09 10:32)
Hey du!
tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, ich war die letzte Zeit nicht in meinem Myblog drin, mein PW war verschollen! xD
Naja, besser spät als nie, ich fand den Film Tintenherz nicht so toll..hab das Buch aber auch nicht gelesen!
Aber alle anderen, die Buch und Film jetzt kennen meinten, dass der Film sehr enttäuschend sei, da einiges fehlt.. hast du ihn mittlerweile mal angeschaut?

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de