I II III IV V


Waas willst du tuuun?

Gute Frage, ich hab immer noch das Gefühl, dass ich festsitze. Bin wieder bei 49,8 und es will anscheinend nicht weiter runter. Gestern hab ich gefastet und bin noch ne Stunde schwimmen gewesen, da dachte ich eigentlich, dass heute Morgen mehr runter ist (hatte ja logischerweise wegen dem Refeed etwas zugenommen). Tja, ich dachte. Aber denken alleine reicht auch nicht. Die Motivation und die Willensstärke sind ja nicht das Problem, sondern dieser Hurensohn von einem Körper. Mal sehen, ob ich heute nicht etwa auch wieder einfach so zunehme, wäre ja nichts neues. :@
Deswegen hab ich beschlossen, dass ich, falls ich die nächsten beiden Tage nicht weiterkomme, erstmal kurze Zeit lang (1 Woche oder so) versuche, wieder etwas mehr zu essen und nicht zu fasten. Und dabei natürlich bei 50 kg zu bleiben. Ob ichs mache, wird sich dann am Montag herausstellen. Ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird, weil ich eigentlich erst bei 48 kg eine "Pause" machen wollte ..

Jetzt guck ich mir erstmal den ersten Teil von "The Biggest Loser" an, mag solche Abnehmserien irgendwie. Dann muss ich noch losfahren und Konzertkarten holen und heute Abend ist dann DVD gucken bei nem Kumpel geplant. Wehe ich muss da essen. Dx

xo ♥
10.1.09 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de