I II III IV V


Fick dich, Körper!

Ja so siehts aus. Trotz fasten, Sport und was weiß ich nicht alles geht mein Gewicht grade nicht mehr runter. Find ich scheiße. War aber schon mal so, dass es nach ner Zeit einfach nicht mehr weiter ging. Da habe ich den Fehler gemacht, aufzugeben, dieses Mal werde ich das nicht tun. Ich sehe schon die Erfolge, die ich bereits erzielt habe, und ich fange langsam wieder an, mein Äußeres zu mögen. Das alles zu zerstören, wäre die dümmste Sache, die ich im Moment tun könnte. Nunja, bin jetzt deswegen grade am refeeden, morgen wird nochmal gefastet, um zu sehen, obs wieder geht. Meinetwegen mach ich das jede Woche einmal, damit sich das nicht festfährt. Aber ich werds sehen. Von meiner sterblichen Hülle lasse ich mir jedenfalls nicht die Tage vermiesen, die vermutlich toll werden. Freunde treffen und so, bis zum Halbjahresende keine Klausuren mehr .. es ist wundervoll.
Sonst fällt mir grade nicht mehr viel ein .. werd jetzt mal "meinen" Kerl anschreiben *g* und ja .. vielleicht kommt später noch was dazu, falls noch was sein sollte. ^^

xo ♥
8.1.09 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de