I II III IV V


You see, I came to save the stage ..

Die Waage zeigte eben tatsächlich 300g weniger an als gestern. Das bedeutet, ich bin die 5 vorne los (hoffentlich bleibt das auch so)! Es wäre richtig toll, wenn ich das die nächsten beiden Tage nochmal hinkriegen würde, aber warten wirs ab. Grade jetzt bin ich nen Apfel am schnabulieren, irgendwann in ner Stunde fang ich dann mit meinem unter-50kg-Beautykramdingsda an. Bin eigentlich kein Fan von Belohnungen, weil ich sie mir normalerweise eh nie gönne, aber das muss mal sein. Tihi. Nachher fahr ich dann noch in die Stadt (natürlich mit dem Fahrrad *hust*), dabei guck ich mich mal nach ner Alternative zu Cola light um. In Deutschland gibts doch auch sowas wie Diet Sprite, oder? Weil .. Wasser will ich grade mal nicht trinken, Tee auch nicht und Vitamintabletten nehm ich ohnehin schon. Außerdem hab ich immer noch das Gefühl, das irgendein Stoff in der Cola leicht abführend wirkt. Und das find ich schon recht praktisch.

- - - - -

Gestern hab ich übrigens mit dem Kerl von der Silvesterparty geschrieben. Er hat mich bei MSN hinzugefügt, um intelligente Gespräche mit mir führen zu können. Ja nee ist klar du. Aber nagut, wir haben auch was in der Art dann gemacht. Er hat irgendwas gedichtet und meinte, wenn ich Kekse für ihn hab, dann kommt er mich besuchen. Süß. ^^ Naja, mal sehn wie sich das weiterentwickelt, ich würd ihn ja sehr gerne ein bisschen besser kennen lernen ..

xo ♥
5.1.09 10:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louisa / Website (6.1.09 09:10)
Ich bin Pro_Ana was (frür mich und die meisten) ein Lifesstyle ist
Pro_Anorexia sind die Menschen die die KRANKHEIT haben.
Falls du meinen Blog genau angeschaut hast wirst du gesehen haben das ich nicht Magersüchtig bin und auch nicht dafür, sondern eine andere ES habe (ednos) und ein wannebe bin. jaja so interpretiere ich das
danke für dein gb-eintrag
liebe grüße Louisa


o / Website (6.1.09 09:25)
-tihi- natürlich gibts in deutschland diät sprite es gibt sprite zero, fanta zero.. mezzo mix zero. du hast die wahl. woher kommst du denn? oder wie kommts dass du so redest als kämst du nicht von hier? liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de